Open Air im Advent

Susanne Weyel, Sängerin aus Salmünster, ist seit vielen Jahren mit namhaften Band aus dem Hessischen Raum wie Nexus, Gebläse statt Plastik, Infernal, Sweet Margarita und Let’s go deutschlandweit unterwegs. Ihre soulige und einfühlsame Stimme ist immer wieder ein Garant für Gänsehautfeeling.

 

Markus Schmitt, der Sänger aus Fulda ist der Aktivist unter den regionalen Sängern. Seit über 25 Jahren rockt er lokale und überregionale Bühnen und soult sich mit viel Witz, Spaß und Energie durch die verschiedensten Formationen. Er lebt die Musik und nimmt das Publikum mit auf die Reise durch Swing, Jazz, Soul, Rhthm’n Blues bis hin zum POP.

 

Die Beiden spielen schon viele Jahre zusammen als Frontsänger in der Kultband Nexus und haben seit einiger Zeit ein Soloprogramm, mit dem sie am 8.12. auf dem Salmünsterer Adventsmarkt gemeinsam auftreten werden.

Hier finden Sie uns:

Schleifrashof Salmünster
Hirtengasse

63628 Bad Soden-Salmünster
 

Infos zum Schleifrashof

Kontakt:

Druckversion Druckversion | Sitemap
Vereinsgemeinschaft Salmünster e.V.